23. August 2014

Unser C-Wurf stellt sich vor....

Unserer  Welpen von Adele und Franky sind am 20. 8. geboren. Adele hat uns 5 wunderbare Welpen geschenkt.
Drei kleine Mopsjungen und zwei Mopsmädchen. Die Welpen und Adele sind wohlauf.
Die Welpen haben schon jetzt eine schöne vorgezogene  und feine Schnauzenpartie.
Alle Welpen waren schon im Vorfeld vergeben.... erfreuen Sie sich an den ersten Bildern , die
Welpen sind hier im zarten Alter von 4 Tagen...
Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung dieses vielversprechenden Wurfes

 







 

Kommentare:

  1. Zuckersüß! :-)
    Wir wünschen den kleinen Mopsis alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulieren zu diesen wunderschönen Welpen, die unsere Vorfreude noch um einiges vergrößern.

    Heinz Beck & Dr. Rainer Lorenz

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd. Wir können es kaum noch erwarten.

    Fam. Rustler

    AntwortenLöschen
  4. Welpen sind doch immer wieder ein kleines Wunder...
    allen neuen Eltern eine wunderbare Zeit,
    wünschen
    Annelie und die Elb-Norfolks

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den Kleinen, sie sind wirklich Goldig :)
    Hoffen den Welpen und der Mama geht's gut, bis bald und alles Gute für die Zwerge :)
    Liebe Grüße Fam. Schwabenbauer

    AntwortenLöschen