14. Oktober 2014

.....nun heißt es bald Abschied nehmen

Unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt und bald heißt es Abschied nehmen. Eine schöne Zeit mit
unseren Schützligen geht zu Ende, wir haben wieder viel Herzblut, Liebe und Zeit in unsere Kleinen
gesteckt um ihnen eine guten Start in das weitere Mopsleben zu ermöglichen. Unsere Möpschen haben sich prächtig entwickelt, die Verpaarung von Franky und Adele haben ganz wundervollen
Möpschen hervorgebracht. Franky der bewährt gute Vererber mit besten Genen hat sein sauberes, dunkles Apricot weitergegeben...gepaart mit Adeles ebenfalls besten Zuchtlinien haben die beiden wunderschöne Welpen hervorgebracht.
Nun heißt es für die neuen Mopsfamilien unsere Arbeit weiterzuführen. Wir wünschen allen unseren Möpschen ein glückliches Mopsleben und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen....

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die kleinen Möpschen haben sich so toll entwickelt. Uns geht das Herz auf. Wir freuen uns schon sehr auf dich kleiner Churchill. Der Samstag naht aber schon...Gott sei Dank.

    Die Rustlers

    AntwortenLöschen
  2. Ja, welch ein schöner Wurf! Man kann gar nicht sagen, welcher der Kleinen der/die Schönste ist. Auch wir freuen uns im nächsten Jahr auf unseren Mops, mal sehen ...

    Heinz Beck & Rainer Lorenz

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, eure Welpen haben sich ja soo prima gemacht!! Eine wirklich tolle und geniale Verpaarung. Die zukünftigen Familien können sich wirklich sehr freuen. Herzliche Grüße senden euch Annette & Klaus Eikelmann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, Adele und Franky haben einen wundervollen Wurf gezaubert. Ihre Welpen sind bildschön, kein Wunder bei den Eltern. Ganz lieben Gruss Ute Danisch

    AntwortenLöschen
  5. Den Kommentaren nach zu urteilen haben die Welpen am letzten Wochenende das Nest verlassen.
    Ich wünsche den Kleinen einen tollen Start im neuen Zuhause und den Mopseltern viel Freude mit dem Familienzuwachs! :-)
    Im Urban Rudel wird es ja jetzt wieder etwas ruhiger, wir freuen uns schon jetzt mal wieder eine Fahrt nach Maxhütte zu machen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen