16. Januar 2015

Modelmops Zarina beim Fotoshooting.....

....wir waren wieder einmal bei Antje Wich in Altdorf bei Nürnberg.
Diesmal gab es ein Shooting mit unserer Zarina. Unsere kleine Mopsprinzessin zeigte sich absolut professionell.
Antje Wich macht einzigartige Studiofotos, sie bringt immer etwas "Besonderes" in ihre Bilder.
Frau Budimir von ACE Hundehalsband in Hamburg hat uns ein wunderbaren Halsband passend zum
Shooting gemacht. Danke dafür.

Gezüchtet hat diesen Traumhund meine Zuchtpartnerin  Ines Ellen Tumovec von der Mopszucht
Modelmops vom Bello Inn
Viel Spaß beim Betrachten der  Bilder....














Kommentare:

  1. Ohhhh Zarinchen, du bist ein zauberhaftes Mops Fräulein!
    Nicht nur äußerlich ein Schmuckstück, dein Wesen ist uns auch sooooo symphatisch!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Normi und Aline :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Urban. Was für ein wunderschönes Möpschen Ihre Zarina auch ist ♡.
    Es freut mich solch schöne Bilder anzusehen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenland schickt Ihnen Frau Pflug

    AntwortenLöschen