10. Mai 2015

Wir haben Mopswelpen nach dem Vorbild um 1900......

.....das "Dreamteam" Adele u. Franky hat es wieder geschaft, uns wunderbare Welpen zu schenken.
Am 7. Mai wurden  6 kräftige Welpen in den Farben beige und apricot geboren.
Drei zauberhafte Mopsmädchen und drei kräftige Mopsjungen. Adele und die Welpen sind vital
und wohlauf.
Deutlich zu sehen, ist die schöne nach vorne gezogene Schnauzenpartie und die feine und geteilte
Nasenfalte.
Alle Welpen waren schon im Vorfeld vergeben, und werden von den zukünftigen Familien
sehnsuchtsvoll erwartet.
Erfreuen Sie sich an den Bildern im zarten Alter von 5 Tagen......
Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung, und die nächsten Wochen mit diesen zauberhaften
Welpen....

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu den 6 en und wieder toll verteilt 3,3 :-)

    Wann ist Zarina dran?

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank...das hat Adele wieder sehr gut gemacht. Schauen wir mal, mit unserer Zarina, ich denke nächstes Frühjahr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mopseltern in Spe,
    liebe Aline,
    ich könnt euch echt glücklich schätzen so ein tolles kleines Möpschen von Frau Urban zu bekommen. Und die Verpaarung hat auch dieses Mal wieder entzückende Welpen gebracht. Am liebsten hätte ich auch wieder so einen kleinen Schatz. :-)
    Liebe Grüße von Diego (Camillo), Jasmin & Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diego, Jasmin und Marco,
      die Kleinen sind Zucker !!!
      Und wir sind über glücklich das Würmchen bald in die Arme schließen zu dürfen.
      Aber bis dahin dürfen sie noch ganz viel schlafen,trinken und wachsen.
      Wir sehen uns denke ich spätestens zum Mopstreffen, das wäre auf jeden Fall schön ?!
      Da sind die Kleinen zwar nicht mehr ganz so klein, aber zum Knutschen sind ja Möpse bis ins höchste Alter! :-P
      Ganz liebe Grüße, eure Berliner ;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Urban! Die Kleinen sind so süß! Viele Grüße Jessica Lorenz

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.... wir freuen uns sehr

    AntwortenLöschen
  6. Das habern die zwei doch super hinbekommen!
    Glückwunsch auch von mir <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Annelie....ja, das haben die zwei wieder sehr gut hinbekommen....die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig

    AntwortenLöschen